Erhältlich ab Spätsommer 2024

Tauche ein in die nostalgische Welt von Mister O'Lui und seinen Freunden

Designerin Silke

Ursprünglich hatte die Grafik-Designerin Silke Siefert den pausbäckigen Biberbären Mister O'Lui für ihre Zwillingsjungen entworfen; nun ist er Hauptfigur des gleichnamigen Labels, in das sie täglich ihr Herzblut steckt. Die nostalgische O'Lui-Welt ist weder grell noch laut, sie lebt vielmehr von warmen Farben, schlichtem Design und guten Werten. Eine kleine Welt, weit weg vom hektischen Alltag, in der sich sowohl klein als auch Groß gern verzaubern lassen.

Der Biberbär
„Mister O´Lui“

ist ein kleiner, außergewöhnlicher Bär mit dicken Pausbacken - ohne diese wäre er ja auch kein richtiger Biberbär. Im Bärenwald fühlte er sich durch sein außergewöhnliches Aussehen bei den anderen Bären nie richtig dazugehörig. Und so begab sich Mister O'Lui eines Tages auf eine große, spannende Reise - und fand das, was er sich immer wünschte: wahre Freunde, die ihn genauso lieben, wie er ist!

Der Biberbär bekommt ein neues Zuhause

Die gleiche Philosophie haben das Familien-Unternehmen sigikid und Mister O'Lui zusammengebracht, mit der sie von nun an zusammen zeitlose, hochwertige, fantasie- und kreativitätsfördernde Produkte kreieren.

Schon jetzt erhältlich

Kostenfreie Häkelanleitung Glückspilz Mister O'Lui
Wir freuen uns, dass du unseren Glückspilz häkeln möchtest. Häkeln ist immer eine kleine Auszeit mit viel Entspannung. Und das Schöne ist, dass man am Ende etwas selbst Erschaffenes in den Händen hält, in das man viel Liebe hineingegeben hat. Das Tolle an den Glückspilzen ist, dass sie einfach zu häkeln sind und sich somit gut eignen, um mit dem Häkeln zu beginnen. Bist du im Häkeln schon fortgeschritten, eignen sich die Pilze gut für "zwischendurch", da sie nicht lang dauern.Viel Spaß beim Häkeln, eure Silke & das sigikid-Team. .
0,00 €*
Häkelanleitung Biberbär Mister O'Lui
Wir freuen uns, dass du unseren BiberBären Mister O'Lui häkeln möchtest. Häkeln ist immer eine kleine Auszeit mit viel Entspannung. Und das Schöne ist, dass man am Ende etwas selbst Erschaffenes in den Händen hält, in das man viel Liebe hineingegeben hat. Den pausbäckigen BiberBären Mister O'Lui hat Silke ursprünglich für ihr damals einjährigen Zwillingsjungen entworfen. Nun ist er Hauptfigur desgleichnamigen Labels. Mister O'Lui ist ein richtiger Genussbär, der gern Kakao und Schoko-Cookies mag. Er ist ein eher stiller Geselle, ein guter Zuhörer, ein sehr verlässlicher Freund und ein rundum zufriedener Bär.Viel Spaß beim Häkeln, eure Silke & das sigikid-Team. .
7,50 €*

Erhältlich ab Spätsommer 2024

Postkarten

Set mit 12 Postkarten für jeden Anlass

Mister O'Lui Bücherwelt

Entdecke auch die Geschichten von Mister O'Lui in seinen Bilderbüchern – neu ab Herbst 2024

Eines Tages verlässt Mister O'Lui den Bärenwald, in dem er sich nie richtig dazugehörig gefühlt hat, da er mit seinen dicken Pausbacken einfach ganz anders aussieht als alle anderen Bären. Seine Reise führt Mister O'Lui in eine große Stadt, in der er Freunde findet, von denen jeder einzelne einzigart ist und die den Biberbären genauso mögen, wie er ist! Von nun an lebt Mister O'Lui zufrieden in einem gemütlichen kleinen Holzhaus im Stadtpark. Wie er seinen neuen Freund Rupert - ein kleines Streifenschwein - kennenlernt, könnt ihr in seinem neuen Buch erfahren, das ab Herbst 2024 erhältlich ist. 

Bilderbuch und Pappbilderbuch erscheinen ab Herbst 2024 im Baumhaus/Lübbe Verlag.

Erfahre noch mehr aus der gemütlichen Welt des kleinen Biberbären Mister O'Lui:

Newsletter

Abonniere den sigikid-Newsletter und erfahre mehr aus der Welt des kleinen Biberbären Mister O'Lui und seinen Freunden.

Jetzt registrieren

Geschäftskunden

Du hast einen gemütlichen Laden und möchtest die Mister O'Lui-Produkte dort verkaufen? Unser Vertriebsteam versorgt dich gern mit allen Informationen

Vertrieb kontaktieren