Gratis Trinkflasche bei Kauf eines Rucksacks. Nur bis 01.05.2024.*
Aktuelle Lieferzeit: 3-5 Werktage.
5€ GESCHENKT. Jetzt zum Newsletter anmelden.

sigikid Geschichten-Podcast

Die beliebtesten Kuscheltiere von sigikid gibt es nicht nur zum Schmusen und Spielen, sondern auch zum Hören. Komm mit in die fröhlich-bunte Welt von Schäfchen Emmala und Hase Huberto Hummeltal und ihren Freunden - begleite sie bei ihren Abenteuern, lache, lerne und staune.
Für Kinder von 2-7 Jahren.



Podcast hören und gewinnen


Mit etwas Glück kannst du deinen Lieblingscharakter aus unseren Podcast-Geschichten gewinnen.

Wir verlosen jeden Monat 10 Kuschelfreunde unter allen kleinen Zuhörern.



* Datenschutz: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel, willige ich in die Speicherung meiner Daten zu diesem Zweck ein.
  Weitere Infos unter:
Allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Unsere Blogs


Entdecke Themen und Ratgeber für Eltern und Beschäftigungsideen für Kinder auf unseren Blogs:

Mit unserem Eltern-Blog möchten wir Eltern da begegnen, wo sie stehen – mitten im prallen Familienleben – und sie an das Wundervolle erinnern, das ihnen dort tagtäglich begegnet.

Unser Kinder-Blog ist eine wahre Schatzkiste an an Ideen, wann immer ihr im Alltag schnell etwas aus dem Hut zaubern müsst, um eure Kinder zu beschäftigen.