Gratis Socken-Set ab 50€ MBW neue Kollektion. Nur bis 24.04.2024.*
Aktuelle Lieferzeit: 3-5 Werktage.
5€ GESCHENKT. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Anouk


In Zusammenarbeit mit Peter Maffay, Hendrijke Balsmeyer und Joëlle Tourlonias

In den bezaubernden Kinderbüchern von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay sind Anouk und Affi unzertrennlich und bestreiten alle Abenteuer zusammen.
Eine wunderbare Welt, die Selbstvertrauen und Fantasie in Kindern wecken möchte.

Geschichten von Freundschaft, Mut und Fantasie


Seit mehr als fünf Jahrzehnten macht Peter Maffay Musik und steht auch mit über 70 Jahren noch erfolgreich auf der Bühne. Der Künstler ist bekannt für seine großartige Musik aber auch für sein Engagement für Kinder.

Für ihre Tochter schreiben Peter Maffay und seine Ehefrau Hendrikje Balsmeyer das Kinderbuch, „Anouk, die nachts auf Reisen geht“. Durch die liebevollen Bilder der Illustratorin Joëlle Tourlonias entstehen wunderbare Geschichten, die Groß und Klein begeistern.

Anouk ist liebenswert und hilfsbereit. Nur eines mag sie gar nicht: Schlafengehen! Umso mehr wundern sich ihre Eltern, als Anouk plötzlich voller Vorfreude abends zu Bett geht. Denn was sie nicht wissen: Nacht für Nacht erlebt Anouk aufregende Abenteuer...

Weitere Lizenzprodukte von Anouk erhältlich bei Goebel und Puresigns.

© Tabaluga Enterprise GmbH. ANOUK basiert auf einer Idee von Hendrikje Balsmeyer, Peter Maffey und Joëlle Tourlonias.
© Foto: Jennifer Többen