Gratis Socken-Set ab 50€ MBW neue Kollektion. Nur bis 24.04.2024.*
Aktuelle Lieferzeit: 3-5 Werktage.
5€ GESCHENKT. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wir Zwei


Igel und Hase beweisen liebevoll, dass nicht nur Gleiches zusammengehört, denn trotz ihrer Gegensätze verbindet sie eine innige und wunderbare Freundschaft.

Erhältlich ab Sommer 2024.

Eine wunderbare Freundschaft


„Ihre Freundschaft war warm wie Kakao, süß wie Honig und groß wie der blaue Himmel über ihnen.“ Hase und Igel könnten kaum unterschiedlicher sein: Der eine ist weich, der andere stachelig. Der eine mag Möhren, der andere Schnecken. Der eine kann herrlich weit springen, der andere sich einen ganzen Winter lang zusammenrollen. Und dennoch werden Hase und Igel beste Freunde. 

Autor Michael Engler beschreibt auf eine liebevolle Art und Weise, dass nicht nur Gleiches zusammengehört. Seine beiden Helden, Hase und Igel, verbindet trotz ihrer Gegensätze eine innige und wunderbare Freundschaft. Und selbst, wenn sie mal streiten – sie können sich nie wirklich lange böse sein.

© Baumhaus Verlag, Bastei Lübbe AG. Illustrationen von Joëlle Tourlonias