Filter
Plush seagull Loud in the Cloud, KiKeRiKi
Loud in the Cloud is an audacious seagull that not only is very clever at stealing your lunch, she is probably the one you'll hear screaming loudly whenever you just wanted some quiet on the beach.sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, a lucky-charm or a unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€29.95*
Plush toucan Chakka Tukan, KiKeRiKi
Chakka Tukan just cannot keep his enormous beak in check, hence his anxious look. He would love to find a nice, protected corner to sit, where he can dangle his lovely sky blue feet and just be. sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€32.95*
Plush baby bird Coco Coocoo, KiKeRiKi
Coco Coocoo ist a little stay-at-home-nestling who is happy to snuggle up to her family. Her little wings are still too small to take flight anyway! sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€26.95*
Plush raven July Jewels, KiKeRiKi
Raven July Jewels keeps her beak always open in order to grab, fast as lightning, all that shines, twinkles or glitters. Being constantly in a hectic rush, it is no wonder that she always looks so dishevelled! sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, a lucky-charm or a unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€39.95*
Plush hen Chilling Chicken, KiKeRiKi
For good reason this remarkable personality goes by the nickname Chilling Chicken, because she stays completely unmoved whenever all the other hens in the yard are getting bitchy. sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, a lucky-charm or a unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€32.95*
Plush bird Rock Hopper, KiKeRiKi
Rock Hopper does not fancy rock climbing, as his name might suggest; no, he is a hard-core rock fan and grooves along with every cool bass line until his feathers stand on end. sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, a lucky-charm or a unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€32.95*
Plush toy Miss Night Owl, KiKeRiKi
Her name is very telling, as Miss Night Owl regularly pulls an all-nighter which makes her cutely bleary-eyed during day-time. sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€39.95*
Plush vulture Heia Geyer, Kikeriki
Don't be fooled! Heia Geyer looks so needy, as if he had just been thrown out of his nest, but that's all just tactics. He noticed a long time ago that with this particular look he gets significantly more cuddles than his vulture pals.sigikid's Kikerikis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€39.95*
Plush owl Lady Hooray, KiKeRiKi
Little Lady Hooray loves parties! One of her pupils has even been enlarged, because she constantly scans the location in order not to miss any new dish on the buffet. sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, a lucky-charm or a unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€34.95*
Plush rooster Roost Boost, KiKeRiKi
The exotic Roost Boost is the only man at the hen party. He charms all his girls with his lovely colourful plush that is so warm to snuggle up to! sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€44.95*
Duck Gacko Gack, KiKeRiKi
Duck Gacko Gack is a bright little fellow who is the life and soul of any chit-chat party with all neighbouring ducks. He is always glad to socialise and therefore always well informed.sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, lucky-charm or unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€32.95*
Plush bird Tobago Tom, KiKeRiKi
Tobago Tom really is destined for the catwalk. Each time he elegantly wades through his laguna, head held high, you can hear a collective sigh from all the bird-ladies. sigikid's KiKeRiKis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. As an expressive gift for someone special, a lucky-charm or a unique decoration piece - your chosen KiKeRiKi will charm all.
€39.95*
Plush peacock, Kikeriki
Ciao, Bello! Our peacock knows exactly that he is acting as a magnet. His magnificent plumage is always and everywhere the eye-catcher and attracts small and large hands magnetically - just for a little touch to see whether it really feels as soft as it looks.... sigikid's Kikerikis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€34.95*
Plush flamingo, Kikeriki
He doesn't really deserve his nickname, because he only acts like a "Fool" whenever he tries to chat with his own reflection in the water - this fluffy, fabulous flamingo. In every other aspect he's quite normal.sigikid's Kikerikis are feathery personalities quite similar to humans: from quirky, outgoing and colourful to shy and introverted. These fun characters have got style!
€39.95*

Gratis Socken-Set ab 50€ MBW neue Kollektion. Nur bis 24.04.2024.*
Aktuelle Lieferzeit: 3-5 Werktage.
5€ GESCHENKT. Jetzt zum Newsletter anmelden.
Filter
Kuschelvogel Loud in the Cloud, Kikeriki
Die freche Möwe Loud in the Cloud ist eine richtige Rockröhre: Ruhe am Strand? Fehlanzeige... sie sorgt stets für Stimmung und ist sich für keinen Auftritt zu schadeHier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
29,95 €*
Kuschelvogel Chakka Tukan, Kikeriki
Chakka Tukan kann einfach seinen riesigen Schnabel nicht halten, daher auch sein ständig besorgter Blick. Einen Platz in einem geschützten Eckchen fände er wunderbar, wo er sorglos seine himmelblauen Beine baumeln lassen könnte.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
32,95 €*
Kuschelvogel Coco Coocoo, Kikeriki
Küken Coco Coocoo ist ein kleiner Nesthocker, der sich glücklich zu Hause einkuschelt; seine Flügelchen sind sowieso noch zu klein für große Ausflüge.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
26,95 €*
Kuschelvogel July Jewels, Kikeriki
Den Schnabel immer offen, schnappt sich der Rabe July Jewels blitzschnell alles, was blinkt und glänzt. Kein Wunder, wenn er bei so viel Hektik immer leicht zerrupft aussieht!Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
39,95 €*
Kuscheleule Miss Night Owl, Kikeriki
Ihr Name ist Programm, denn die Eule Miss Night Owl macht die Nacht zum Tag. Leider sieht man sie deswegen tagsüber nur mit ihren Augen auf Halbmast...Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
39,95 €*
Kuschelvogel Rock Hopper, Kikeriki
Rock Hoppers Spezialität ist nicht, über Stock und Stein zu hüpfen; nein, er ist Rockfan und groovt mit jeder coolen Bassline mit, bis ihm die Federn zu Berge stehen.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
32,95 €*
Kuscheltier Geier Heia Geyer, Kikeriki
Lasst euch nicht täuschen! Heia Geyer schaut so hilfsbedürftig drein, als hätte man ihn gerade aus seinem Nest geworfen, aber das ist alles nur Taktik. Er hat schon lange gemerkt, dass er mit diesem Blick bedeutend mehr Streicheleinheiten bekommt als seine Geyer-Kollegen. Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere Kikerikis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
39,95 €*
Kuscheleule Lady Hooray, Kikeriki
Die kleine Eule Lady Hooray liebt Partys und behält dabei mit ihrer einen vergrößerten Pupille alles genau im Blick, um ja nichts Neues auf dem Buffet zu verpassen.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
34,95 €*
Kuschelente Gacko Gack, Kikeriki
Der Enterich Gacko Gack ist ein aufgewecktes Kerlchen, mit allen Wassern gewaschen und immer für ein lustiges Gegackere mit den anderen Enten zu haben.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
32,95 €*
Kuschelhahn Roost Boost, Kikeriki
Der Exot Roost Boost mit seinem fluffigen Federplüsch ist der Hahn im Korb für alle Mädels im Hühnerstall, ihr großer Kuschelheld.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
44,95 €*
Kuschelvogel Tobago Tom, Kikeriki
Tobago Tom ist eigentlich für den Laufsteg bestimmt. Jedesmal wenn er mit hoch erhobenem Kopf elegant durch seine Lagune watet, seufzen alle Vogeldamen kollektiv auf.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere KiKeRiKis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
39,95 €*
Kuscheltier Fool Flamingo, Kikeriki
Seinen Spitznamen hat er eigentlich nicht verdient, denn er benimmt sich nur dann wie ein närrischer "Fool", wenn er regelmäßig mit seinem eigenen Spiegelbild im Wasser - diesem flauschig-federleichten Flamingo - plaudern möchte. In allen anderen Dingen ist er ganz normal.Hier findet jeder seinen passenden Vogel - unsere Kikerikis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
39,95 €*
Kuscheltier Pfau Ciao, Kikeriki
Ciao, Bello! Unser Pfau weiß ganz genau, wie er auf andere wirkt, nämlich wie ein Magnet. Sein prächtiges Plüschgefieder ist immer und überall der Hingucker und zieht kleine und große Hände magnetisch an - nur einmal kurz darüberstreicheln, ob es wirklich so weich ist wie es aussieht....Hier findet jeder seinen passenden Vogel! Unsere Kikerikis sind groß oder klein, bunt und witzig, mal frech, mal liebenswert, tollpatschig oder verpeilt. Aber immer ein Hingucker, ob als Begleiter oder Dekoration, Maskottchen oder Geschenk.
34,95 €*