FAQs

Auf dieser Seite findest du Antworten auf häufige Fragen. Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, helfen wir dir gern per Chat, Email, WhatsApp oder Telefon weiter. 

Ich suche ein bestimmtes Produkt und kann es im Shop nicht finden.

Kontaktiere unseren Kundenservice über den Chat, per WhatsApp +49 (0) 171 104 32 85, Email kundenservice@sigikid.de oder Telefon +49 (0) 9201 / 70-0. Wir helfen dir gern weiter. Eventuell ist das Prdukt gerade vergriffen, ausverkauft oder es besteht u.U. die Möglichkeit einer Einzelnachfertigung.

Personalisierte Geschenke

Gekennzeichnete Artikel können wir mit einem Namen personalisieren.
Bitte beachte, dass personalisierte Artikel:

  • eine längere Lieferzeit haben können.
  • immer entsprechend den Angaben in der Bestellung gefertigt werden. Bei Tippfehlern in der Bestellung sind spätere Reklamationen ausgeschlossen. Bitte prüfe daher vor Bestellabschluss die Richtigkeit aller Angaben.
  • Enthält deine Bestellung personalisierte und nicht-personalisierte Artikel, senden wir dir u.U. zwei Lieferungen – vorab die nicht-personalisierten Artikel und eine zweite Lieferung sobald die Personalisierung abgeschlossen ist.
  • Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Welche Kleidergröße passt meinem Kind?

Eine Übersicht über sigikid Baby- und Kindergrößen findest du hier.

Ich habe einen defekten Artikel. Was kann ich tun?

Der Hund wollte nur mal kurz mit dem Lieblingsstofftier deines Kindes spielen und jetzt ist es kaputt? Das favorisierte Kuscheltier ist verloren gegangen oder muss in die Reparatur-Klinik? Was auch immer dir im Bezug auf unsere Artikel auf dem Herzen liegt, schreibe gern an uns unter kundenservice@sigikid.de. Wir versuchen die Welt wieder in Ordnung zu bringen!

Lieferzeit

Soweit nicht anders angegeben, sind alle im Onlineshop angezeigten Artikel sofort verfügbar. Für personalisierte Produkte findest du die Lieferzeit auf der jeweiligen Artikeldetailseite. In der Regel versenden wir Bestellungen am nächsten Werktag. Bei Bestellungen am Wochenende, an Feiertagen, vor Ostern und Weihnachten oder im Final Sale kann die Lieferzeit geringfügig variieren.

Mein Konto

Du hast die Möglichkeit deine persönlichen Daten einmalig für deine aktuelle Bestellung per Gastbestellung einzugeben oder dich zu registrieren, damit unser System deine persönlichen Daten für deine nächsten Bestellungen speichert. Bei der einmaligen Anmeldung als Gast, löschen wir deine Daten nach der Auslieferung deiner Bestellung wieder aus unserer Datenbank.

Du kannst dich mit deinen Zugangsdaten (E-Mailadresse und Passwort) unter dem Menüpunkt „Login“ einloggen. Alternativ kannst du dich auch im Bestellprozess mit deinen Benutzerdaten einloggen.

Nach erfolgreichem Login kannst du deine persönlichen Daten wie Adresse, E-Mail, Passwort oder Bezahldaten ändern.

Solltest du einmal dein Passwort vergessen haben, kannst du auf der Login-Seite ein neues anfordern.

Persönliche Daten

Daten können kinderleicht in falsche Hände geraten. Darum hüten wir deine wie einen Schatz. Deine persönlichen Daten werden bei uns nur zum Zweck der Bearbeitung deiner Bestellung bei gespeichert. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Versandkosten

Wir sind bemüht unsere Lieferkosten so gering wie möglich zu halten.

Für den Versand innerhalb Deutschlands und den Versand nach Österreich berechnen wir je 3,95 € pro Bestellung und liefern ab 75€ versandkostenfrei.

Für den Versand außerhalb Deutschlands werden folgende Lieferkosten berechnet:

  • Tschechische Republik, Polen, Belgien, Luxemburg und Niederlande = 7,00 €
  • Dänemark, Finnland, Frankreich, Schweden = 8,50 €
  • Griechenland, Irland, Italien, Portugal, Spanien, Kroatien, Slowenien und Slowakei = 9,80 €
  • Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien und Ungarn = 9,90 €

Versandkosten für Sendungen auf europäische Inseln (Beispiel: Azoren, Kanaren usw.) oder in Übersee-Departments können u.U. höher ausfallen. In diesem Fall wirst du vor Versand der Bestellung von uns benachrichtigt.

Bezahlarten

Folgende Bezahlarten stehen für den Einkauf im sigikid Onlineshop zur Verfügung:

Kreditkarte
Du kannst im sigikid-Onlineshop mit Master Card oder Visa bezahlen. Deine Kreditkartendaten werden zu deiner Sicherheit per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Wenn du mit deiner Kreditkarte an dem Sicherheitsverfahren MasterCard® SecureCode beziehungsweise Verified by Visa teilnehmst, wirst du aufgefordert, ein von dir individuell festgelegtes Passwort in einem separaten Fenster einzugeben.

PayPal
Nutze die beliebte Zahlart PayPal, um schnell und unkompliziert bei uns einzukaufen. Alles, was du dafür benötigst ist ein PayPal Konto. Wähle bei deiner Bestellung die Bezahlart „PayPal“ aus. Folge dem weiteren Bestellablauf. Du wirst dann auf die PayPal-Webseite weitergeleitet. Logge dich nun mit deinem PayPal-Login ein und wähle eine der in deinem Konto hinterlegten Zahlungs- bzw. Versandoptionen aus. Schließe den Bestellvorgang ab, indem du deine Angaben bestätigst. Danach gelangst du zurück in unseren Onlineshop. Für die Bezahlung per PayPal entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

Amazon Pay
Du kannst in unserem Onlineshop ganz schnell und unkompliziert per Amazon Pay bezahlen. Alles, was du dafür benötigst ist ein Amazon Konto. Wähle bei deiner Bestellung die Bezahlart „Amazon Pay“ aus. Folge dem weiteren Bestellablauf bis sich das Amazon Pay Pop-Up-Fenster öffnet. Logge dich nun mit deinen Amazon Pay Login-Daten ein und wähle eine der im Konto hinterlegten Zahlungs- bzw. Versandoptionen aus. Schließe den Bestellvorgang ab, indem du deine Angaben bestätigst. Danach gelangst du zurück in unseren Onlineshop. Für die Bezahlung über Amazon Pay entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

Sofortüberweisung (Klarna)
Mit Sofortüberweisung bezahlst du deinen Einkauf ganz einfach mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten. Wähle die Bezahlart „Sofortüberweisung“ aus und folge dem Bestellablauf. Es öffnet sich ein Pop-Fenster, in dem du dein Konto auswählen bzw. die Daten deines Bankkontos eingeben kannst. Bestätige im nächsten Schritt die Transaktion mit deiner TAN und schließe den Einkauf ab. Der Betrag wird von deinem Online-Banking-Konto direkt an uns überwiesen.

Vorauskasse
Nach Eingang deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per Email mit unserer Bankverbindung. Bitte gib bei der Überweisung im Verwendungszweck deine Bestellnummer an für eine schnelle Zuordnung deiner Zahlung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir deine Bestellung. Die von dir bestellte Ware bleibt bis zu deiner Zahlung für dich reserviert – maximal bis 14 Tage nach Bestelleingang.

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE 26 7735 0110 0020 777 298
BIC: BYLADEM1SBT
Verwendungszweck: Bestellnummer

Kauf auf Rechnung

Die Zahlart Rechnung bieten wir über unseren Partner payolution/Unzer GmbH an. Sie steht für Kunden in Deutschland und Österreich zur Verfügung.

Der Rechnungskauf lässt sich für Beträge ab € 10 nutzen. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum wie folgt zu begleichen:

Empfänger: Unzer E-Com GmbH
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489

Bitte gib bei deiner Überweisung unbedingt den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Um den Zahlungsverkehr abzuwickeln benötigt payolution/Unzer deinen Namen und deine Meldeadresse. Der Kauf auf Rechnung ist für Kunden ab 18 Jahren möglich. Um das Mindestalter von 18 Jahren zu überprüfen, benötigen wir auch dein Geburtsdatum. Mit der Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf willigst du einmalig in die Übermittlung und die Verarbeitung deiner Daten durch payolution/Unzer ein. Nähere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.  

Der Kauf auf Rechnung kann nur genutzt werden, wenn die Rechnungsadresse dem privaten Wohnsitz entspricht (keine Firmen- und Postfachadresse). Lieferadresse und Rechnungsadresse müssen identisch sein. Bei Lieferung an eine andere Adresse als die Privatadresse, kann der Rechnungskauf leider nicht genutzt werden. 

Ich wurde für den Rechnungskauf abgelehnt. Was kann ich tun?

Zunächst einmal tut es uns leid, dass du diesmal nicht auf Rechnung kaufen konntest. Dies kann mehrere Gründe haben, die wir hier kurz beschreiben wollen. Bitte lies dir diese Gründe sorgfältig durch, denn teilweise kannst du durch die Übermittlung korrekter Daten deinen Bestellversuch wiederholen und wirst im Idealfall auch auf Rechnung akzeptiert.

Wir konnten dich nicht identifizieren

Bitte achte darauf, dass du als Rechnungsadresse immer deine Meldeadresse verwendest und nutze auch dein richtiges Geburtsdatum denn nur so kannst du korrekt identifiziert werden.

Dein Bestellbetrag ist zu hoch

Es kann sein, dass dein Bestellbetrag zu hoch ist. Wenn du die Möglichkeit hast, reduziere den Betrag und versuche es erneut.

Nicht ausreichende Bonität

Manchmal ist es so, dass uns externe Auskunfteien einen Bonitätswert mitteilen, der uns dazu veranlasst dich als Kunden zu schützen und dir - im Moment zumindest – keine weiteren zusätzlichen Kreditbelastungen zuzumuten.

Sonstige Gründe

Es gibt noch viele weitere Gründe, die zu einer Ablehnung führen. Solltest du also weitere Rückfragen haben, kannst du gerne eine E-Mail an datenschutz-vie@unzer.com senden und wir helfen dir weiter.

Wo finde ich meine Rechnung bzw. die Zahlungsinformationen?

Sobald deine Bestellung versendet wird, erstellen wir eine Rechnung, die sämtliche Zahlungsinformationen enthält. Die Rechnung liegt dem Paket bei / wird dir per E-Mail zugestellt.

Wichtig: Bitte verwende ausschließlich die dort genannte Bankverbindung sowie den genannten Verwendungszweck, um Fehlüberweisungen zu vermeiden. Wenn deine Zahlung nicht korrekt zugeordnet werden kann, kann dies zu Mahnungen führen, was wir unbedingt vermeiden möchten.

Ich möchte Artikel zurücksenden? Muss ich beim Rechnungskauf etwas beachten?

Folge bitte zunächst unseren Retouren-Anweisungen und sende die Ware an uns zurück. Manchmal kann es etwas dauern, bis Deine Retoure bei uns ankommt und verarbeitet wird, daher empfehlen wir dir generell die Retoure zeitnah durchzuführen. Damit du keine ungerechtfertigte Zahlungserinnerung bzw. Mahnung erhältst, empfehlen wir dir uns einfach und unkompliziert über unser Retouren-Portal über Deine Rücksendung zu informieren.

Sobald deine Retoure verbucht ist, wird automatisch deine Rechnung korrigiert. Solltest du bereits bezahlt haben, erfolgt innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung auf dein Bankkonto.

Wie verhalte ich mich, wenn ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten habe?

Zunächst einmal tut es uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Trotzdem gilt – dies ist kein Grund zur Sorge, wenn du die folgenden Punkte beachtest:

Ich habe meine Ware bereits bezahlt

Wenn bei der Überweisung des Rechnungsbetrages aus Versehen ein falscher Verwendungszweck oder eine falsche Bankverbindung angegeben wurde, führt es dazu, dass die eingegangene Zahlung nicht zu Deiner Bestellung zugeordnet werden kann. Die Folge ist eine Zahlungserinnerung / Mahnung.

Bitte schreibe uns eine Nachricht an rechnung-onlineshop@sigikid.de und schildere dort den Vorgang, so dass wir deine Zahlung zuordnen und damit den Fall für dich schließen können.

Ich habe Ware zurückgesendet

Hin und wieder dauert die Verarbeitung von Retouren ein paar Tage, was gerade dann zu einem Problem führen kann, wenn das Zahlungsziel deiner Rechnung erreicht wurde.

Bitte melde deine Rücksendung in diesem Fall über unser Retouren-Portal an, sodass wir deine Zahlung pausieren können bis die Retoure verarbeitet ist.

Ich habe es nicht geschafft rechtzeitig zu bezahlen

Auch das kommt vor und ist kein Beinbruch. Bitte bezahle daher unter Angabe der in der Zahlungserinnerung/Mahnung befindlichen Bankverbindung sowie des korrekten Verwendungszwecks den offenen Betrag.

Wie lange habe ich Zeit die Rechnung zu begleichen?

Unser Ziel ist es, dir die bestmögliche Kundenerfahrung und Flexibilität zu bieten und unsere Ware zunächst zu erhalten und zu erfahren und erst dann zu bezahlen. Daher haben unsere Rechnungen ein Zahlungsziel von 14 Tagen.

Das Zahlungsziel beginnt erst ab Versand der Ware. 

Gutscheine und Vorteilscodes

Geschenkgutscheine oder Vorteilscodes kannst du im Check-Out (Warenkorb bearbeiten) im dafür vorgesehenen Feld eingeben und verrechnen lassen.

Möchtest du jemandem mit einem sigikid-Gutschein überraschen, findest du hier unsere Online-Geschenkgutscheine, die du nach Bezahlung sofort ausdrucken und verschenken kannst.

Online gekaufte sigikid-Gutscheine, können derzeit leider nur online eingelöst werden. Sollte der/die Beschenkte den Gutscheinbetrag lieber in einem unserer Stores einlösen wollen, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@sigikid.de 

In welche Länder liefert der Onlineshop?

Der sigikid-Onlineshop liefert Bestellungen derzeit in folgende Länder:

Deutschland, Tschechische Republik, Polen, Belgien, Luxemburg, Österreich, Niederlande, Dänemark, Finnland, Frankreich, Monaco, Schweden, Griechenland, Irland, Italien, Portugal, Spanien, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien und Ungarn.

Lieferung und Sendungsverfolgung

Die Lieferung von Bestellungen erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL, außerhalb Deutschlands per UPS.

Solltest du nicht immer an deiner Heimatadresse anzutreffen sein, hast du die Möglichkeit deine Bestellung z.B. an deine geschäftliche Adresse oder eine Packstation (nur innerhalb Deutschlands) liefern zu lassen. Die Lieferadresse muss sich in einem unserer Lieferländer befinden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du einmal deine Bestellung stornieren müssen, wende dich bitte an kundenservice@sigikid.de. Sofern deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann eine Stornierung vorgenommen werden. Wurde deine Bestellung bereits bearbeitet bzw. versandt, nutze bitte die Möglichkeit der Retoure über den 14tägigen Widerruf.

Rückgabe, Umtausch und Rückerstattung

Widerrufsbelehrung

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben musst du uns (sigikid, H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Am Wolfsgarten 8, 95511 Mistelbach, Germany, Telefon +49 (0)9201 70-160, Telefax +49 (0)9201 70-20, E-Mail: kundenservice@sigikid.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular benutzen, dass jedoch nicht vorgeschrieben ist. Wir empfehlen das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auf unserer Website (z.B. für Rücksendungen innerhalb Deutschlands unsere Retourenanmeldung) elektronisch auszufüllen und zu übermitteln. Eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln wir dir umgehend, z.B. per E-Mail.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du uns die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Der Widerruf oder die Rücksendung der Sache ist zu richten an:

sigikid
H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG
Am Wolfsgarten 8
95511 Mistelbach
Germany
Telefon: +49 9201 70-160
Telefax: +49-(0)9201-7020
E-Mail: kundenservice@sigikid.de

Widerrufsfolgen

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem welches der frühere Zeitpunkt ist.
Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtest, an uns zurückzusenden oder uns zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung sofern du die Ware aus Deutschland zurücksendest und unseren Online-Retourenservice nutzt: sigikid.de/retoure. Bei Rücksendungen außerhalb Deutschlands, trägt der Kunde die unmittelbaren Kosten. 

Du musst für einen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Wie kann ich Artikel zurücksenden? (innerhalb Deutschlands)

Für innerhalb Deutschlands empfangene Bestellungen empfehlen wir die Nutzung unserer Online-Retouren-Anmeldung, um Artikel im Rahmen des 14tägigen Widerrufs kostenfrei an uns einzusenden. 

Klicke dazu auf den Link und logge dich mit deiner Email-Adresse und deiner Bestellnummer ein. Wähle aus, ob du Artikel im Rahmen des 14tägigen Widerrufs an uns einsenden oder einen Umtausch vornehmen möchtest.

Nach abgeschlossener Anmeldung, kannst du deinen Rücksendeaufkleber und das Retourenformular ausdrucken. Bitte benutze für deine Rücksendung möglichst die Originalverpackung und gib das Paket in einer Filiale der Deutschen Post oder einer der zahlreichen DHL-Packstationen ab. Die gesetzliche Rücksendefrist beträgt 14 Tage und beginnt mit dem Absenden des Widerrufs.

Alternativ kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem du uns (sigikid, H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Am Wolfsgarten 8, 95511 Mistelbach, Germany, Telefon +49 (0)9201 70-160, Telefax +49 (0)9201 70-20, E-Mail: kundenservice@sigikid.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informierst oder dieses Muster-Widerrufsformular benutzt.

Wie kann ich Artikel zurücksenden? (außerhalb Deutschlands)

Bei Widerruf oder Rücksendungen außerhalb Deutschlands trägt der Kunde die unmittelbaren Kosten für den Rücktransport. Sollte Hilfe bei der Rücksendung benötigt werden, können wir unsere Kunden durch das Übersenden eines UPS-Rückholscheines unterstützen. Die anfallenden Rücktransportkosten würden dann aber von der Erstattung abgezogen werden. In jedem Fall ist der Widerruf schriftlich mitzuteilen, indem du uns (sigikid, H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Am Wolfsgarten 8, 95511 Mistelbach, Germany, Telefon +49 (0)9201 70-160, Telefax +49 (0)9201 70-20, E-Mail: kundenservice@sigikid.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informierst oder dieses Muster-Widerrufsformular benutzt.

Ist es möglich Artikel umzutauschen? (innerhalb Deutschlands)
Sollte ein Artikel einmal nicht passen, kannst du diesen als Umtausch an uns retournieren. Du erhältst den Artikel dann in der von dir gewünschten Ersatzgröße kostenfrei zugesandt, sobald der retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist.

Bitte retourniere den Artikel an uns wie unter "Wie kann ich Artikel zurücksenden" beschrieben und teile uns mit, welche Ersatzgröße wir dir liefern dürfen.

Ins Ausland können wir leider aufgrund der hohen Versandkosten keinen kostenfreien Umtausch vornehmen.

Wie erfolgt die Rückerstattung?

Bei Wideruf erhältst du innerhalb der darauffolgenden 14 Tage eine Gutschrift auf das für die Bestellung benutzte Zahlungsmittel:

  • Kreditkarte – Die Gutschrift erfolgt auf deine Kreditkarte.
  • PayPal - Die Gutschrift erfolgt auf dein PayPal-Konto.
  • Amazon Pay - Die Gutschrift erfolgt auf dein Amazon Konto.
  • Sofortüberweisung - Die Gutschrift erfolgt auf dein Bankkonto.
  • Vorauskasse - Die Gutschrift erfolgt auf dein Bankkonto.
  • Kauf auf Rechnung - Deine Rechnung wird korrigiert oder auf dein Bankkonto gutgeschrieben (sofern die Bestellung bereits bezahlt war).

Gewährleistung

Es gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren.

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Als Dankeschön für deine Anmeldung schenken wir dir 5 Euro auf deine nächste Bestellung. 

Wie erreiche ich den sigikid-Kundenservice?

Wie können wir dir weiterhelfen? Du erreichst uns:

  • über den Chat auf unserer Website
  • per E-Mail kundenservice@sigikid.de
  • per Whatsapp +49(0) 171 104 32 85
  • per Telefon +49(0) 9201 70 160

 

Unsere Geschäftszeiten:

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Fr:

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Versand & Kosten

Innerhalb Deutschlands 3,95 €, Versand innerhalb von 1-3 Werktagen per DHL oder UPS. Weitere Infos unter: Versand und Kosten

 

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